Kressbau


Direkt zum Seiteninhalt

Unternehmen



Guten Tag mein Name ist Martin Kress, gerne kümmere ich mich um Ihre Baubelange

Bauen ist Vertrauenssache, deshalb einige Informationen zu KRESSBAU

  • Im Januar 2009 habe Ich das Unternehmen KRESSBAU gegründet


  • KRESSBAU versteht sich als "Bausdienstleister" mein Handwerk ist Dienst für den Kunden. Hierbei sind Begriffe wie Qualität, Garantie, Nachhaltigkeit, Fairness, freundliches Auftreten und gesundes Preis- Leistungs Verhältniss sehr bedeutend für mich.


  • KRESSBAU ist ein eingetragenes Reisegewerbe am Anfang steht die Beratung! Ich komme zu Ihnen nach Hause und wir erörtern die Möglichkeiten


  • KRESSBAU bietet umfangreiches Fachwissen, als ausgebildeter Zimmermann verfüge ich über langjährige Berufserfahrung. Nicht nur im Holzbau sondern in allen Leistungen die ich anbiete.


  • KRESSBAU arbeitet vernetzt. Auch größere Projekte sind kein Problem.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü